Hundesportverein Pforzheim 1900 e.V.
    

"Bindung und Beziehung"


Ihr beherrscht die Grundkommandos, aber dein Hund führt sie häufig nicht zuverlässig aus? Oder bei euch harmoniert schon alles und du möchtest einen nächsten großen Schritt gehen, um mit deinem Vierbeiner eine noch bessere Einheit zu werden? Du willst ihm etwas Gutes tun und eure Beziehung intensivieren? Dann ist es für euch beide sinnvoll an der Wurzel zu arbeiten.

In der Beziehung zwischen Mensch und Hund gibt es meist einen, der führt und wir wollen Dir helfen das du es bist.

Das Zusammenleben mit dir und deiner Fellnase angenehmer und besser zu gestalten.

Du bestimmst beim Gassi gehen die Richtung und Tempo und dein Hund orientiert sich an dir. Deine Fellnase schenkt dir die volle Aufmerksamkeit und sein Vertrauen.

Ihr wachst zu einem noch stärkeren Team!

Die Trainingsgruppe "Bindung und Beziehung" trifft sich immer samstags um 14.00 Uhr.